Die hier gezeigten Arbeitsproben bilden natürlich nur einen Teil unseres Schaffens ab.
Wenn Sie interessiert sind mehr von uns zu sehen, kommen Sie doch einfach mal vorbei...





Aktuell

Relaunch fürstenfeld web
Es ist geschafft: Die neue Homepage des Veranstaltungsforum fürstenfeld ist online. Übersichtlich, mit vielen tollen neuen Features und für alle Endgeräte.
Am besten, Sie sehen sich selbst um:

veranstaltungsforum fürstenfeld








Juli 2016

Dance First - Tanzfestival
Im Auftrag des Theatervereins füstenfeld sowie des veranstaltungsforum haben wir die Ausstattung für das erste große, international top besetzte Tanzfestival in FFB entworfen.





Juni 2016

Business-Broschüre für das
veranstaltungsforum fürstenfeld

Neben der hochklassigen Kultur bietet das veranstaltungsforum fürstenfeld Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten Seminare, Kongresse und Messen auf dem Klostergelände zu organisieren.





Auffrischung eines Plakat-Motivs
Für den Kabarettwettbewerb der Paulaner Brauerei haben wir dieses freundliche Motiv geschaffen.
Auf geht's! In birra veritas!





Mai 2016

Image-Broschüre für's Brucker Pflegehaus
Das Konzept des Pflegehauses "Lepel Gnitz" vom BRK soll Interessenten zukünftig in einer Broschüre näher gebracht werden. Zusammen mit dem Fotografen Uwe Ehrig sind wir inzwischen beim Endspurt.
Wir freuen uns schon auf die ersten Exemplare!



Juli 2015

Logo für einen Illustrator
Ein befreundeter Illustrator benötigte auf die Schnelle ein eigenständiges Design. Da war er bei uns genau richtig. Schön, dass wir helfen konnten.
Viel Glück damit...



Februar 2015

Erscheinungsbild für eine Heilpraktikerin
Heilpraktiker stehen in dem Ruf, Probleme mit der Außendarstellung zu haben. Wir haben bewiesen, dass es auch anders geht. Für eine Akupunkteurin haben wir ein symphatisches Key-Visual gefunden, das im Gedächtnis bleibt!






Mai 2014

Ausstattung und Bühnenbild für Paulaner Solo
Die durchweg hohe Qualität der bisherigen Preisträger zeugt vom Renommee der Veranstaltung. Wir sind stolz, zur besonderen Atmosphäre unseren Teil beitragen zu dürfen.





Mai 2014

KulturFirst für das veranstaltungsforum fürstenfeld
Eines der jährlichen Highlights - die KulturFirst-Broschüre. Mit Liebe gestaltet, aufwändig produziert - wie die beworbenen Veranstaltungen eben auch...





Mai 2014

Hochzeitseinladung
Christian und Diana trauen sich, den Bund für's Leben einzugehen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass wir helfen konnten!





Endlich Frühling!

... wer sagt, dass Werbung für Fuß-Reflexzonen-Massage immer aussehen muss wie eine schlecht kopierte Bastelarbeit? Es gibt durchaus Möglichkeiten auch dieses Thema "lecker" aussehen zu lassen...
Auf geht's Mädels! Immer weiter!



Januar 2015

Die neue Sonnenburg-Image Broschüre ist da!
Zur Traumlage und einem Traum-Amiente jetzt auch die Traum-Broschüre. Wir haben viel Zeit und Liebe in Text und Gestaltung dieses Machwerks investiert. Den ersten Feedbacks nach, sieht man es dem Ergebnis an.




Mai 2013

Sonnenburg Anzeigenserie f. das SZ-Magazin
besonders stolz sind wir auf die Texte unserer 8-teiligen-Anzeigen-Kampagne. Entsprechend gut fiel auch die Resonanz von Schlossherr und Endkunden aus.

Die Texte zum Nachlesen als pdf




März 2013

Plakat zum "Tag der offenen Tür" im Pflegehaus Lepel-Gnitz.
Wir gratulieren -
wohna wia dahoam...





21.06.2012

Erscheinungsbild und Werbung für das neue Pflegehaus des BRK
Großartige Umgebung, liebevolle Pflege, erlesene Materialien, frische Farben und ein ansprechendes Design -
wohna wia dahoam...





10.06.2012

Neues Design für das Sanitätshaus Ursberg
zum anstehenden Umzug gönnt sich das Sanitätshaus Ursberg einen neuen Auftritt.
si:so wünscht Glück und Erfolg am neuen Ort!





10.06.2012

Gestaltung einer Flyer-Serie für das BRK - Ortsverband FFB
persönlicher, direkter, frischer - das waren unsere Vorgaben. Scheint gelungen.
Danke für den Auftrag...





02.04.2012

1000 Jahre, 4 Sterne und 1 Prospekt
Die Sonnenburg in Südtirol hat sich runderneuert und ergänzt. Neben einem phantastischen Wellness-Angebot bietet sie einen Pool mit Blick übers Pustertal und ein liebevoll renoviertes Pfisterhaus.
si:so wünscht schönen Urlaub





03.10.2011

Kultur first - das neue Magazin für die fürstenfelder-Aboreihen
Das anspruchsvolle Angebot der fürstenfelder Veranstaltungsreihen hat anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ein neues Gesicht bekommen.





08.08.2011

Package-Design für die Genussmanufaktur
Ausgefallene Geschmackserlebnisse versprechen die Marmeladen der Genussmanufaktur. Wo sonst bekommt man z.B. streichzarte "Ananas mit Chili und Zitronengras" zum Frühstück?
si:so wünscht guten Appetit!





13.05.2011

Endlich raus aus den Kinderschuhen
Das Veranstaltungsforum Fürstenfeld feiert sein 10 jähriges Jubiläum und si:so gestaltet das Aktionslogo.
Herzlich Willkommen unter den Teens und weiterhin so viel Erfolg für die nächsten zehn Jahre...
si:so sagt happy birthday





16.02.2011

Es ist soweit: Die fürstenfelder Webseite ist online.
Zusammen mit der Renovierung des Restaurants, dem neuen Küchenchef und der frischen Webseite fast so etwas wie ein kleiner Neustart.
fürstenfelder 2.0 gewissermaßen.
si:so wünscht viel Erfolg!





12.01.2011

Ins Jubiläumsjahr mit einem runderneuerten Webauftritt. Die Chance hierzu nutzte das Veranstaltungsforum fürstenfeld.
si:so wünscht einen guten Start in 2011